www.holger-johan.de
www.holger-johan.de

Teneriffa 2012 mit Kriemhild,Willi, Beate und Holger

Urlaub. Raus aus dem Alltag, ab in die Sonne! In diesem Jahr war Puerto de la Cruz auf Teneriffa unser Ziel. Nicht unbedingt knallige Sonne jeden Tag aber trotzdem warm und schön. Puerto de la Cruz ist in dieser Hinsicht sicherlich sehr zu empfehlen.Man muss ja nicht unbedingt unten an der "Rue de Galopp" wohnen. Oben ist es ruhiger, man hat eine tolle Aussicht und wenn man will geht man die paar Stufen (von uns aus 126) runter und befindet sich im Trubel.

 

Wir hatten ein 4 Personen Appartement in der Appartementanlage Casablance vom 22.6. bis 6.7. 2012 gebucht.  Nicht unbedingt riesig groß aber wir waren zufrieden. Neben dem "Muss" wie viele schreiben und sagen dem "Loro Parque" haben wir auch ein Auto gemietet und haben eine kleine Inseltour gemacht.(Hauptsächlich West und Nord). Dabei waren wir natürlich auch auf dem Teide, mit 3.718 m der höchste Berg Spaniens. Es war schon imposant da oben. Leider nur auf 3.550 m da man, um bis zum Gipfel zu kommen, eine Genehmigung  brauchte. 

Zum echten relaxen bot sich das Meereschwimmbad in Puerto de la Cruz an welches insbesondere bei Flut ein Erlebnis war. Die Gischt peitschte förmlich über die Mauer.

 

Und nun viel Spaß beim (zu)schauen.

Aktuelles

 

Neue Inhalte: (Mit Click direkt zum Ziel)

 

Allgemeines Update: 29.08.2014

 

Zur einfacheren Suche innerhalb
der Seite habe ich eine Sitemap

(unten links) eingerichtet

 

Counter
wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wettervorhersage Erkrath
Aktuelles Wetter aufwww.wetter.de