www.holger-johan.de
www.holger-johan.de

Teneriffa 2010

Im Juli 2010 ging es nach Teneriffa, kanarische Inseln. Für mich das erste mal, Beate war schon einmal dort. Unsere Wahl war sehr gut. Wir hatten ein tolles Hotel in der Nähe von Los Gigantes im Südwesten der Insel. Hier findet ihr einen Kurzbericht und die besten Fotos.

Teneriffa, Los Gigantes

Teneriffa. Wie gesagt, für mich das erste mal. Wir sind mal wieder zusammen mit Kriemhild und Willi geflogen, macht immer Spaß mit den beiden. Das Hotel war allererste Sahne. Ich muss vorweg schicken, wir hatten "All in" gebucht. Normalerweise kann man da ja den Service vergessen. Aber: ES IST NICHT ÜBERALL SO ! Das Personal war absolute Spitze, egal wo. Ob am Pool oder im Restaurant, ob Zimmermädchen oder Rezeption. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Dieser Urlaub sollte für Beate und mich ein reiner Relaxurlaub sein, sprich am Pool liegen und nur wenig durchdie gegend schlendern. So haben wir es dann auch gemacht. Kriemhild und Willi haben jedoch einen Tag genutzt um einen Ausflug in den Papageienpark zu machen. 

Trotz meiner fast täglichen blöden Migräneanfälle hatten wir alle einen tollen Urlaub und kamen relaxt wieder nach Hause.

Fotogalerie: Die schönsten Urlaubsimpressionen

Aktuelles

 

Neue Inhalte: (Mit Click direkt zum Ziel)

 

Allgemeines Update: 29.08.2014

 

Zur einfacheren Suche innerhalb
der Seite habe ich eine Sitemap

(unten links) eingerichtet

 

Counter
wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wettervorhersage Erkrath
Aktuelles Wetter aufwww.wetter.de